Werdegang - relieving waves

relieving waves
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Werdegang

Werdegang

Auf der Suche nach persönlicher Weiterentwicklung und zur Auflösung persönlicher Blockaden habe ich mich 2003 nach reiflicher Überlegung von 2 verschiedenen Schamaninnen behandeln lassen.
Die Resulate waren derart durchschlagend, dass ich mich entschieden habe auf dem Weg der Schamanen zu gehen und habe 2004 ein Basis-Seminar besucht.
Bald danach erfolgte die Einführung in die Klangmassage mit der Donnertrommel durch den Trommelbauer Rolf Bachmann.
 
Viele schamanische Reisen (und entsprechender persönlicher Entwicklung) später und zusätzlichen Seminaren bei Carlo Zumstein und Chief Dancing Thunder, fühlte ich mich dann 2008 bereit die Therapie mit der Donnertrommel öffentlich anzubieten.

2014 habe ich mich entschieden das Angebot zu erweitern, um auch auf der körperlichen Ebene etwas anzubieten.
 
Absoluter Glücksfall oder Bestimmung?
 
Mit der tibetischen Massage (und dem ganzheitlichen Ansatz der tibetischen Medizin) durfte ich den Horizont enorm erweitern. 2015 schloss ich die Ausbildung zum Masseur der tibetischen Massage ab und habe das Wissen in zusätzlichen Seminaren (Moxabustion, Schröpfen, Gua Sha, Horme, Tsampa-Wickel) erweitert und führe seit 2015 meine Praxis in Wiesendangen.

Zusatz- / Weiterbildungen

2017 - Wirbelsäulen-Therapie nach Dorn. Eine sinnvolle Ergänzung, sowohl zur Prophylaxe als auch bei akuten Schmerzen und wunderbar zu kombinieren mit einer Rückenmassage.
 
2018 - Ausbildung „tibetan spiritual coaching“, Kurs Yuk-chö Klopftechnik
 
2019 - Umati-Anwendungen und Vertiefung tibetische Massage

relieving waves


Tel. 079 697 07 83    
relieving_waves@bluewin.ch

Martin Altenburger
Rucheggstr. 7
8542 Wiesendangen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü